Meilenbuch

Amazon Cover"Meine Meilen" ist nicht nur ein Meilenbuch zum Nachweis der erfahrenen Seemeilen auf einer Yacht. Dieses Meilenbuch soll auch ein Erinnerungs­stück für schöne Erlebnisse mit netten Crews sein. Dies ist auch der Grund, warum bei der Herstellung dieses Seemeilenbu­ches auf eine hochwertige Verarbeitung und ausgewählte Materialien ge­achtet wurde.

Das großzügige A5-Format gibt ausreichend Freiraum für Infor­mationen zum Törnverlauf, dem Skipper, der Yacht und der Crew. Es stehen Seiten für 20 Törns zur Verfügung. Natürlich erfüllen die Meilennachweise die Anforderungen des Deutschen Segler Verbandes DSV als Nachweis für erfahrene Meilen auf seegängigen Yachten für den Sportküstenschifferschein SKS, Sportseeschif­ferschein SSS und auch den Sporthochseeschifferschein SHS. Ebenso wurden bisher die Bescheinigungen auch durch die RYA und ande­re nicht-deutsche Verbände und Institutionen auf Grund Ihrer Ausführlich­keit anerkannt.

Andreas Konrad, der Autor dieses Meilenbuches, ist lizenzierter Segelleh­rer. In seiner täglichen Arbeit und auf unzähligen Törns sind die Seemeilen­nachweise schrittweise entstanden …. aus der Praxis für die Praxis.

Bei diesem Meilenbuch wird bewußt auf irgendwelche Regelungen zu Führerscheinen oder andere Werbemaßnahmen verzichtet! Bei "Meine Meilen" soll es sich um ein reines Erinnerungsstück der ersegelten Seemeilen zu vergangenen Törns für jeden ganz persönlich handeln.

Das Meilenbuch "Meine Meilen" kann man bei Amazon unter diesem Link bestellen oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir berechnen im Gegensatz zu Amazon lediglich 1,50€ statt 3,--€ für Versand und Verpackung.

Hier noch eine kleine Kostprobe aus dem Inhalt vom Meilenbuch:

Meine Meilen Cover Amazon

Aufkleber Meilenbuch "Meine Meilen"

Amazon Meilenübersicht

Amazon Nautische Zeugnisse

Amazon Seemeilennachweis

Amazon Notizen zum Törn

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok